Team

 

Joel Müller

Joel leitet den Landwirtschaftsbetrieb in der vierten Generation als Betriebsleiter. Unterstützt wird er durch seine Eltern Andreas und Karin, seine Schwester Jana und seine Grossmutter Rosa Wettstein.

Der ausgebildete Landwirt EFZ bildet sich stetig weiter und kümmert sich schwerpunktmässig um die Mutterkuhherde und den Futter- und Ackerbau.

Kevin Ritter
Kevin’s Hauptaufgaben sind die Versorgung der Pferde und das Erteilen von Reitunterricht. Er arbeitet auch in den anderen Bereichen des Landwirtschaftsbetriebes mit. Der Pferdewart bildet sich ständig weiter, unter anderem ist er J+S Leiter Kinder-Pferdesport. Aktuell befindet er sich zudem in einer berufsbegleitenden Ausbildung. 

Leoni Albisser
Leoni ist im ersten Lehrjahr zur Pferdewartin EBA. Sie ist aktive Reiterin mit einem grossen Herz für Tiere und verfügt über das Reitbrevet. 

Rahel Günsberg
Rahel führt in Eigenregie (Horse Relations)selbständig  Reitkurse durch. Die HR Fachfrau verfügt über eine Weiterbildung «Pferdegestütztes Coaching», ist Pferdesamariterin, hat das Reitbrevet und das Parelli Level 3 absolviert und bildet sich ebenfalls stetig weiter.


Sylvie Bopp
Sylvie leitet bei uns seit einigen Jahren die Ponyplausch- und MuKi-VaKi-Reitgruppen. Die Primarlehrerin in Ausbildung reitet bereits seit vielen Jahren und verfügt über das Reitbrevet. 







Mit Peter Kuhn aus Winterberg arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich überbetrieblich in vielen Bereichen zusammen.  Herzlichen Dank!